Ganz Allgemein

Hallo, ich bin Petra und dies ist meine neue Homepage!

das bin ich und ich hoffe, meine Person ist euch nicht unangenehm ;-)

Auf diesen Seiten möchte ich euch ein wenig von mir erzählen. Außerdem natürlich von meinen kleinen Lieblingen - Hunde, Katzen und Vögel - und natürlich nicht zu vergessen meine Partnerin Conny. Da gibt es also in meinem Leben eine ganze Menge Wirbel.

Whisky, unser Wolfshund, ist schon sehr alt und wir werden ihn wohl nicht mehr lange haben (Conny und ich haben jetzt schon Angst davor, das dann Notwendige zu tun). Aber trotz seines hohen Alters ist er ein unheimlich lieber Hund, der sehr gerne schmust.

Dann gibt es da noch unseren kleinen Kampfdackel, der jünger ist und seinen (eben Dackel-typisch)Kopf immer versucht durch zu setzen. Doch zu guter Letzt ist auch er ein echter Schmusehund.

Dann haben wir noch die beiden Kater Sylvester und Garfield, wobei Garfield seinem Namensvetter im Comic alle Ehre macht ;-)

Sylvester dagegen ist eher ruhig und unheimlich kommunikationsfreudig - selbst oder gerade bei Fremden (hihihi).

Last but not least haben wir noch die beiden irren Vögel.

Ein echt cooles Pärchen *ggg* - sie bürzelt, indem sie mit dem kopf nach unten hängend, ihre Flügel weit ausbreitet. Sieht aus, wie ein Jagdflugzeug beim Angriff. Macht mit ihm auch, was sie will (gut so!!! *lächel*)

Doch was soll ich euch hier so viel erzählen: schaut euch doch einfach mal auf meinen Seiten um, dann könnt ihr euch ein eigenes Bild machen ;-)

möge mein dschinn über euch wachen ;-)   ----->       petra